Lauftreff

  • Wann? Jeden Montag um 19.00 Uhr bei jedem Wetter

 

  • Wo? Treff vor dem Sportheim Hörlkofen.

 

  • Wer? Alle, die Lust haben, eine Strecke von 10km locker zu
    durchlaufen. Es laufen meistens 4 bis 6 Läufer, selten mal 2 oder 10 Läufer. Wir
    durchlaufen die Strecke in 55 bis 65 Minuten zusammen oder in kleinen Gruppen (9-11 km/h).
    Es wird unterwegs keiner alleine gelassen. Auch "Nicht-Hörlkofener" sind
    herzlich willkommen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

 

  • Die Laufrunden: Es gibt eine Sommerrunde, die vom Beginn der Sommerzeit bis etwa Ende September durchlaufen wird, und eine Winterrunde.

 

  • Weitere Aktivitäten: Ein Großteil unserer Läufer läuft auch verschiedene Läufe in der Region mit, z.B. den Erdinger Stadtlauf, den Ebersberger Forstlauf und die Ismaninger Winterläufe. Manche von uns haben sich auch schon mal an einen Marathon gewagt. 
    Es gibt unter uns Tennisspieler, Skifahrer, Bergsteiger, Übungsleiter Gymnastik und Prävention,
    leidenschaftliche Radfahrer und Skilangläufer.
Sommerrunde
Winterrunde
Lauftreff Hörlkofen